Mit Fachkompetenz nachhaltig akquirieren – Expertenstatus in der Region ausbauen

Freut euch auf Expertenwissen von Immobilienprofi Andreas Habath. Seit April 2020 ist er Vertriebsleiter bei der FIO SYSTEMS AG und damit immer nah dran am Marktgeschehen. Mit über 20 Jahren Erfahrungen in der Immobilienbranche ist er ein echter Immobilien-Enthusiast mit einem unverwechselbaren Gespür für den Immobilienmarkt.

Andreas Habath referiert am 01. Juli bei GENOPACE live zum Thema „Mit Fachkompetenz nachhaltig akquirieren – Expertenstatus in der Region ausbauen“.

Der FIO-Experte gibt euch spannende Impulse für eine ganzheitliche Akquise-Strategie mit dem Schwerpunkt „Wissen“ und für erfolgreiche Provisionsstrategien. Er zeigt euch, wie ihr mit individueller Wertermittlung eure Makleraktivitäten optimieren und eure Fachkompetenz zielsicher einsetzen können.

Seid mit dabei und meldet euch kostenlos an!

01. Juli 2021, 09:00 - 09:30 Uhr

Anmeldung:

Bitte beachte:

Dieses Online-Event richtet sich ausschließlich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Partnerbanken.






* Pflichtfelder