29. April 2021 von 09:00 – 09:30 Uhr:
FIO SYSTEMS AG: Alles im Blick mit dem Webexposé

Die FIO SYSTEMS AG bringt mit dem Webexposé die neueste Art des Immobilienexposés auf den Markt. Bisher versendete ein Makler an seine Kundinnen und Kunden entweder ein klassisches Papierexposé per Post oder ein digitales Immobilienexposé als PDF im Anhang einer E-Mail.

Mit dem Webexposé öffnet das Softwareunternehmen FIO nun einen ganz neuen und viel eleganteren Weg. Der Makler versendet nun lediglich eine E-Mail mit einem Link an seine Kunden. Dieser Link führt auf eine eigene Seite im Internet – das sogenannte Webexposé – das für den Kunden neben Objektinformationen und -bildern einen virtuellen 360-Grad-Rundgang, eine integrierte Widerrufsbelehrung und ein cleveres Tracking-Tool bereithält.

Welche Vorteile für VR-Makler das Webexposé bietet und wie ihr eure Kundinnen und Kunden damit begeistern könnt, zeigt euch Christoph Glatho von FIO.

29. April 2021, 09:00 - 09:30 Uhr

Anmeldung:

Bitte beachte:

Dieses Online-Event richtet sich ausschließlich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Partnerbanken.






* Pflichtfelder