Seit 2008 kommen die Macher und Entscheider aus der Genossenschaftlichen Finanzgruppe regelmäßig auf der GENOKON zusammen, um sich zu Fachthemen auszutauschen und um sich zu vernetzen. Im vergangenen Jahr fand die GENOKON wegen Corona zum ersten Mal digital statt und auch in diesem Jahr gehen wir für und mit euch auf Nummer Sicher und bleiben digital. Für die GENOKON 2021 haben wir uns wieder etwas ganz Besonderes ausgedacht: Wir senden unsere Inhalte von zwei Live-Bühnen – abwechselnd aus Berlin und aus Schwäbisch Hall. Außerdem haben wir einige neue Formate im Gepäck, die die GENOKON noch interaktiver machen. Freut euch auf eine spritzige Moderation, seht euch spannende Vorträge mit inspirierenden Referentinnen und Referenten an und lernt unseren neuen Geschäftsführer Maik Deißler besser kennen.

Im vergangenen Jahr fand die GENOKON wegen Corona zum ersten Mal digital statt und auch in diesem Jahr gehen wir für und mit euch auf Nummer Sicher und bleiben digital. Freut euch auf zwei Live-Bühnen, neue Formate, die die GENOKON noch interaktiver machen, spannende Vorträge mit inspirierenden Referentinnen und Referenten an und unsere tollen Moderatoren.

 Das Programm zur GENOKON 2021 ist nun online – so vielfältig und umfangreich, dass für jeden garantiert das Passende dabei ist. Jetzt anschauen und downloaden!

SPEAKER & MODERATION

 

Du möchtest wissen, wer dich auf der Bühne erwartet und wer unser Event moderiert? Du möchtest sehen, welche Referentinnen und Referenten schon feststehen? Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr wieder viele interessante Speaker auf die GENOKON 2021 dabei sind. Und natürlich darf auch unser Moderations-Team nicht fehlen, das unsere beiden Live-Bühnen betreut, unsere Gäste auf dem Talk-Sofa interviewt und das dich gut gelaunt, bestens vorbereitet, charmant und professionell durch diese beiden Tage begleiten wird.

VORTRÄGE

Unsere Referentinnen und Referenten haben auch in diesem Jahr viele spannende Themen für euch in ihrem Repertoire. Freut euch auf inspirierende Keynotes und Vorträge – natürlich wie immer live.

MASTERCLASS: MEET THE MASTER

Besuche Workshops zu verschiedenen Fach- und Strategiethemen, die man erlernen kann: Unsere Master zeigen dir den Weg zum Erfolg und ermöglichen dir so spannende und exklusive Einblicke hinter die Kulissen.

DEMOJAM

Bei einer DemoJam wird ein Produkt live und in Echtzeit vorgeführt. Hilfsmittel sind nicht erlaubt. Nachdem jedes Team sein Produkt demonstriert hat, werden Stimmen aus dem Publikum abgegeben, um die beste Anwendung zu wählen.

SPEED GEEKING

In parallel laufenden Kurzvorträgen werden komprimierte Informationen zu mehreren Themen vermittelt. Am Ende haben die Teilnehmer eine Minute Zeit, Fragen zu stellen. Danach rotieren die Teilnehmenden oder die Vortragenden.

NETZWERK-KARUSSELL

Oft ist es der spontane, ungeplante Austausch, der dir ganz andere Perspektiven vermittelt. Betritt unser Netzwerk-Karussell und führe nach dem Zufallsprinzip Videogespräche mit anderen Personen.

MATCH-MAKING

Verrate uns bei deiner Anmeldung zur GENOKON 2021, welche Themen dich besonders interessieren und nutze dann auf unserer Konferenz-Plattform das Match-Making, um Personen zu entdecken, die deine Interessen teilen.

TALKSOFA

Neben all den Formaten muss auch etwas Zeit für einen kleinen Talk sein. Seht euch auch in diesem Jahr an, wie unsere Moderatoren ihren Talk-Gästen spannende und unterhaltsame Antworten entlockt.

UNSERE AUSSTELLER

 

Zu jeder GENOKON gehören natürlich auch unsere Aussteller, die sich und ihre Produkte vorstellen und die sich schon auf einen regen Austausch mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern freuen. Dabei geht es auch in diesem Jahr sicher wieder unterhaltsam zu. Gerüchtehalber wurde auf der letzten GENOKON in einem Ausstellerraum sogar gesungen… Wir verraten euch, wer sich schon jetzt zur GENOKON angemeldet hat und auf welchen Kanälen ihr euch schon im Vorfeld informieren und vernetzen könnt.

ZUR AUSSTELLER-ÜBERSICHT

 

KONFERENZ-PLATTFORM

Wir nutzen für unsere GENOKON eine browserbasierte Konferenzplattform, auf der du live Teil unserer digitalen Konferenz bist. Am meisten Spaß macht es, wenn du dich genauso aktiv beteiligst wie auf einer Präsenzveranstaltung: Schalte deine Kamera ein, beteilige dich an Diskussionen und suche dir interessante Gesprächspartner. 

TECHNIK-CHECK

Du magst es unkompliziert? Wir auch. Deswegen haben wir für dich einen kleinen Technik-Check vorbereitet, mit dem du vor der Anmeldung zur GENOKON 2021 ganz unkompliziert überprüfen kannst, ob deine IT-Infrastruktur schon „ready to go“ ist. Alle Details und den Link dazu findest du etwas weiter unten auf dieser Anmeldeseite.

UNSERE KONFERENZ-APP

Ergänzend zur Konferenz-Plattform, relaunchen wir etwa 6-8 Wochen vor Konferenzbeginn unsere GENOKON-App. Checke das Programm, das sich immer wieder aktualisiert, vernetze dich mit anderen Teilnehmenden, pflege dein eigenes Profil ein und stelle dir in der App schon vor dem Start der GENOKON 2021 dein eigenes Programm zusammen.

AUFZEICHNUNGEN

Du kannst dich bei unserem Programm einfach nicht zwischen zwei spannenden Vorträgen entscheiden, die zeitgleich laufen? Du hast einen Vortrag verpasst oder möchtest ihn dir im Nachgang zur GENOKON noch einmal etwas Bestimmtes ansehen? Kein Problem! Auch in diesem Jahr stellen wir dir nach der Konferenz die aufgezeichneten Slots und Handouts zur Verfügung.

SUPPORT

Du hast Fragen, Wünsche, Anregungen oder Ideen? Dann melde dich bei uns; wir sind immer für dich da. Schicke unserem Konferenz-Team einfach eine kurze E-Mail an konferenz@genopace.de. Auch während der gesamten GENOKON sind wir für dich da – inklusive zusätzlichem Chat-Support auf der Konferenzplattform.

Astrid Rolle, Moderatorin

Astrid Rolle vereint Professionalität, positive Energie und Empathie und hat mit ihrer mitreißenden Moderation schon im vergangenen Jahr unsere digitale GENOKON ganz wunderbar moderiert. Wir freuen uns, dass sie auch in diesem Jahr wieder dabei ist. 

Peter G. Dirmeier, Moderator

Peter G. Dirmeier ist ausgebildeter Schauspieler und arbeitet zusätzlich als Sprecher und Moderator. Er besticht durch Witz, Charme und profundes Wissen. Kompetent, souverän und humorvoll trifft er auch auf Veranstaltungen immer den richtigen Ton.

Jens Fehlhauer, Genopace GmbH

Jens Fehlhauer hat viele Jahre in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe verbracht und dadurch einen fundierten Einblick in die Geno-Welt. Seit 2008 ist er Geschäftsführer bei Genopace und verknüpft damit optimal die Integration der digitalen Plattform in der Genossenschaftlichen Finanzgruppe.

Maik Deißler, Genopace GmbH

Maik Deißler war viele Jahre bei der BSH. Er sammelte dort umfangreiche Erfahrungen als Bezirksleiter, Coach und Trainer, bevor er 2007 Bezirksdirektor wurde. Ab 2017 war Maik Deißler als Vertriebsdirektor für den Bereich Baden-Württemberg West verantwortlich. Seit 2021 ist er Geschäftsführer bei Genopace.

Monika Matschnig, Expertin für Körpersprache

Monika Matschnig ist eine ehemalige österreichische Volleyballnationalspielerin und Diplom-Psychologin. Sie arbeitet als Beraterin, Coach sowie Gastrednerin an Universitäten und auf Kongressen und veröffentlicht zum Thema Körpersprache und Wirkung.

Niclas Kurtz, Hypoport SE

Niclas Kurtz ist Lead Innovations GFG bei Hypoport SE und blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Genossenschaftlichen Finanzgruppe zurück. Er treibt und verantwortet Zukunftsprojekte wie den Hypoport Plattform-Hub und den neuen Corporate Finance Marktplatz „fundingport“.

Annika Bloch, Hypoport SE

Annika Bloch hat Psychologie studiert und ist seit drei Jahren bei Hypoport SE im Bereich People & Organisation tätig. Sie ist unseres Wissens der einzige Mensch im Hypoport-Universum, der schon mal Angelina Jolie an einer Media Markt-Kasse getroffen hat.

Michael Kunick, pit-con GmbH

Michael Kunick war mehrere Jahre in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe tätig. Seit 2016 ist er bei der pit-con GmbH und hat zahlreiche Banken bei der Migration auf agree21 unterstützt. Hierbei zählen prozessuale Themen und Systemadministration im Aktivbereich zu seinen Kernkompetenzen.

Maria Starke, fundingport GmbH

Maria Starke startete im Venture Capital Bereich und ist nach dem Investment Banking vor 5 Jahren zu HYPOPORT gekommen, um die Erfolgsgeschichte der Baufinanzierung für den Unternehmensfinanzierungsbereich zu wiederholen. Sie ist Managing director bei der fundingport GmbH.

Marvin Hagge, Baufinex GmbH

Marvin Hagge ist bei BAUFINEX erster Ansprechpartner für die Partnerbanken im Norden und Osten Deutschlands – und das mit viel Engagement und Leidenschaft für seinen Job. Mit seinen langjährigen Erfahrungen als erfolgreicher Vermittlerbetreuer bietet er Tipps aus der Praxis für die Praxis.

Oliver Lemm, Genopace GmbH

Oliver Lemm ist seit vielen Jahren in der genossenschaftlichen FinanzGruppe zu Hause und bei Genopace als Senior Consultant und Senior Trainer tätig. Der Finanzierungsfachmann kennt die Fülle der Anforderungen, die an Baufinanzierungsexperten und Vermittlerbetreuer gestellt werden.

PROGRAMM & FORMATE

 

Wie sieht das Programm 2021 aus? Welche bewährten und welche neuen Formate bieten wir in diesem Jahr an? Wir zeigen dir, worauf du dich freuen kannst und wie abwechslungsreich und individuell du deine beiden Konferenztage für dich gestalten kannst. Wir halten dich nach der Anmeldung zur GENOKON 2021 natürlich weiterhin immer auf dem Laufenden. Damit du weißt, ab wann der Programmplan für dich verfügbar ist, wann du dir die Konferenz-App auf dein Handy herunterladen kannst und was es sonst noch so an Neuigkeiten und Informationen rund um die diesjährige GENOKON gibt.

 

 

AUSSTELLERSTAND

Unsere Aussteller freuen sich schon auf deinen Besuch an ihrem jeweiligen Ausstellerstand. Du findest dort viele Informationen und Kontaktmöglichkeiten und – noch viel besser – Menschen, die sich auf einen entspannten Austausch mit dir freuen.

TERMINE

Du hast wenig Zeit? Du hast ein Thema, das du unbedingt auf der GENOKON 2021 und unter vier Augen besprechen möchtest? Kein Problem, du kannst schon vor der GENOKON einen Termin mit deinem Lieblings-Aussteller vereinbaren.

AUSSTELLER-TALK

Die Pausen zwischen den einzelnen Slots eigenen sich perfekt dazu, die Ausstellerstände zu besuchen. Achte während der beiden Konferenztage einfach auf die Push Up-Nachrichten auf der Konferenzplattform, damit du nichts verpasst.

VORTRÄGE

Unsere Aussteller bereichern die GENOKON auch in diesem Jahr mit neuen Perspektiven. Nutze die Zeit nach dem Vortrag, um danach mit der Referentin oder dem Referenten dazu in einen direkten Austausch zu gehen. 

DIE TECHNIK

 

Wie funktioniert die Konferenz digital? Wo finde ich die Konferenz-App? Welche technischen Voraussetzungen brauche ich, um alle Funktionen aus der Konferenz nutzen zu können? Keine Sorge: Du musst nichts downloaden, denn unsere Konferenz findet ganz komfortabel direkt in deinem Browserfenster statt und unsere Konferenz-App unterstützt dich bei deiner Planung der beiden Konferenztage. Unser unkomplizierter Technik-Check hilft dir schon vor der Anmeldung dabei, dich auch technisch in Ruhe auf die GENOKON 2021 vorzubereiten.

 

 

SPEAKER & MODERATION

Du möchtest wissen, wer dich auf der Bühne erwartet und wer unser Event moderiert? Du möchtest sehen, welche Referentinnen und Referenten schon feststehen? Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr wieder viele interessante Speaker auf die GENOKON 2021 dabei sind. Und natürlich darf auch unser Moderations-Team nicht fehlen, das unsere beiden Live-Bühnen betreut, unsere Gäste auf dem Talk-Sofa interviewt und das dich gut gelaunt, bestens vorbereitet, charmant und professionell durch diese beiden Tage begleiten wird.

Peter G. Dirmeier, Moderator

Peter G. Dirmeier ist ausgebildeter Schauspieler und arbeitet zusätzlich als Sprecher und Moderator. Er besticht durch Witz, Charme und profundes Wissen. Kompetent, souverän und humorvoll trifft er auch auf Veranstaltungen immer den richtigen Ton.

Astrid Rolle, Moderatorin

Astrid Rolle vereint Professionalität, positive Energie und Empathie und hat mit ihrer mitreißenden Moderation schon im vergangenen Jahr unsere digitale GENOKON ganz wunderbar moderiert. Wir freuen uns, dass sie auch in diesem Jahr wieder dabei ist. 

Jens Fehlhauer, Genopace GmbH

Jens Fehlhauer hat viele Jahre in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe verbracht und dadurch einen fundierten Einblick in die Geno-Welt. Seit 2008 ist er Geschäftsführer bei Genopace und verknüpft damit optimal die Integration der digitalen Plattform in der Genossenschaftlichen Finanzgruppe.

Maik Deißler, Genopace GmbH

Maik Deißler war viele Jahre bei der BSH. Er sammelte dort umfangreiche Erfahrungen als Bezirksleiter, Coach und Trainer, bevor er 2007 Bezirksdirektor wurde. Ab 2017 war Maik Deißler als Vertriebsdirektor für den Bereich Baden-Württemberg West verantwortlich. Seit 2021 ist er Geschäftsführer bei Genopace.

Niclas Kurtz, Hypoport SE

Niclas Kurtz ist Lead Innovations GFG bei Hypoport SE und blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Genossenschaftlichen Finanzgruppe zurück. Er treibt und verantwortet Zukunftsprojekte wie den Hypoport Plattform-Hub und den neuen Corporate Finance Marktplatz „fundingport“.

Monika Matschnig, Expertin für Körpersprache

Monika Matschnig ist eine ehemalige österreichische Volleyballnationalspielerin und Diplom-Psychologin. Sie arbeitet als Beraterin, Coach sowie Gastrednerin an Universitäten und auf Kongressen und veröffentlicht zum Thema Körpersprache und Wirkung.

Annika Bloch, Hypoport SE

Annika Bloch hat Psychologie studiert und ist seit drei Jahren bei Hypoport SE im Bereich People & Organisation tätig. Sie ist unseres Wissens der einzige Mensch im Hypoport-Universum, der schon mal Angelina Jolie an einer Media Markt-Kasse getroffen hat.

Michael Kunick, pit-con GmbH

Michael Kunick war mehrere Jahre in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe tätig. Seit 2016 ist er bei der pit-con GmbH und hat zahlreiche Banken bei der Migration auf agree21 unterstützt. Hierbei zählen prozessuale Themen und Systemadministration im Aktivbereich zu seinen Kernkompetenzen.

Maria Starke, fundingport GmbH

Maria Starke startete im Venture Capital Bereich und ist nach dem Investment Banking vor 5 Jahren zu HYPOPORT gekommen, um die Erfolgsgeschichte der Baufinanzierung für den Unternehmensfinanzierungsbereich zu wiederholen. Sie ist Managing director bei der fundingport GmbH.

Marvin Hagge, Baufinex GmbH

Marvin Hagge ist bei BAUFINEX erster Ansprechpartner für die Partnerbanken im Norden und Osten Deutschlands – und das mit viel Engagement und Leidenschaft für seinen Job. Mit seinen langjährigen Erfahrungen als erfolgreicher Vermittlerbetreuer bietet er Tipps aus der Praxis für die Praxis.

Oliver Lemm, Genopace GmbH

Oliver Lemm ist seit vielen Jahren in der genossenschaftlichen FinanzGruppe zu Hause und bei Genopace als Senior Consultant und Senior Trainer tätig. Der Finanzierungsfachmann kennt die Fülle der Anforderungen, die an Baufinanzierungsexperten und Vermittlerbetreuer gestellt werden.

PROGRAMM & FORMATE

Wie sieht das Programm 2021 aus? Welche bewährten und welche neuen Formate bieten wir in diesem Jahr an? Wir zeigen dir, worauf du dich freuen kannst und wie abwechslungsreich und individuell du deine beiden Konferenztage für dich gestalten kannst. Wir halten dich nach der Anmeldung zur GENOKON 2021 natürlich weiterhin immer auf dem Laufenden. Damit du weißt, ab wann der Programmplan für dich verfügbar ist, wann du dir die Konferenz-App auf dein Handy herunterladen kannst und was es sonst noch so an Neuigkeiten und Informationen rund um die diesjährige GENOKON gibt.

VORTRÄGE

Unsere Referentinnen und Referenten haben auch in diesem Jahr viele spannende Themen für euch in ihrem Repertoire. Freut euch auf inspirierende Keynotes und Vorträge – natürlich wie immer live.

MASTERCLASS: MEET THE MASTER

Besuche Workshops zu verschiedenen Fach- und Strategiethemen, die man erlernen kann: Unsere Master zeigen dir den Weg zum Erfolg und ermöglichen dir so spannende und exklusive Einblicke hinter die Kulissen.

DEMOJAM

Bei einer DemoJam wird ein Produkt live und in Echtzeit vorgeführt. Hilfsmittel sind nicht erlaubt. Nachdem jedes Team sein Produkt demonstriert hat, werden Stimmen aus dem Publikum abgegeben, um die beste Anwendung zu wählen.

SPEED GEEKING

In parallel laufenden Kurzvorträgen werden komprimierte Informationen zu mehreren Themen vermittelt. Am Ende haben die Teilnehmer eine Minute Zeit, Fragen zu stellen. Danach rotieren die Teilnehmenden oder die Vortragenden.

NETZWERK-KARUSSELL

Oft ist es der spontane, ungeplante Austausch, der dir ganz andere Perspektiven vermittelt. Betritt unser Netzwerk-Karussell und führe nach dem Zufallsprinzip Videogespräche mit anderen Personen.

MATCH-MAKING

Verrate uns bei deiner Anmeldung zur GENOKON 2021, welche Themen dich besonders interessieren und nutze dann auf unserer Konferenz-Plattform das Match-Making, um Personen zu entdecken, die deine Interessen teilen.

TALKSOFA

Neben all den Formaten muss auch etwas Zeit für einen kleinen Talk sein. Seht euch auch in diesem Jahr an, wie unsere Moderatoren ihren Talk-Gästen spannende und unterhaltsame Antworten entlockt.

UNSERE AUSSTELLER

Zu jeder GENOKON gehören natürlich auch unsere Aussteller, die sich und ihre Produkte vorstellen und die sich schon auf einen regen Austausch mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern freuen. Dabei geht es auch in diesem Jahr sicher wieder unterhaltsam zu. Gerüchtehalber wurde auf der letzten GENOKON in einem Ausstellerraum sogar gesungen… Wir verraten euch, wer sich schon jetzt zur GENOKON angemeldet hat und auf welchen Kanälen ihr euch schon im Vorfeld informieren und vernetzen könnt.

ZUR AUSSTELLER-ÜBERSICHT

AUSSTELLERSTAND

Unsere Aussteller freuen sich schon auf deinen Besuch an ihrem jeweiligen Ausstellerstand. Du findest dort viele Informationen und Kontaktmöglichkeiten und – noch viel besser – Menschen, die sich auf einen entspannten Austausch mit dir freuen.

TERMINE

Du hast wenig Zeit? Du hast ein Thema, das du unbedingt auf der GENOKON 2021 und unter vier Augen besprechen möchtest? Kein Problem, du kannst schon vor der GENOKON einen Termin mit deinem Lieblings-Aussteller vereinbaren.

AUSSTELLER-TALK

Die Pausen zwischen den einzelnen Slots eigenen sich perfekt dazu, die Ausstellerstände zu besuchen. Achte während der beiden Konferenztage einfach auf die Push Up-Nachrichten auf der Konferenzplattform, damit du nichts verpasst.

VORTRÄGE

Unsere Aussteller bereichern die GENOKON auch in diesem Jahr mit neuen Perspektiven. Nutze die Zeit nach dem Vortrag, um danach mit der Referentin oder dem Referenten dazu in einen direkten Austausch zu gehen. 

DIE TECHNIK

Wie funktioniert die Konferenz digital? Wo finde ich die Konferenz-App? Welche technischen Voraussetzungen brauche ich, um alle Funktionen aus der Konferenz nutzen zu können? Keine Sorge: Du musst nichts downloaden, denn unsere Konferenz findet ganz komfortabel direkt in deinem Browserfenster statt und unsere Konferenz-App unterstützt dich bei deiner Planung der beiden Konferenztage. Unser unkomplizierter Technik-Check hilft dir schon vor der Anmeldung dabei, dich auch technisch in Ruhe auf die GENOKON 2021 vorzubereiten.

KONFERENZ-PLATTFORM

Wir nutzen für unsere GENOKON eine browserbasierte Konferenzplattform, auf der du live Teil unserer digitalen Konferenz bist. Am meisten Spaß macht es, wenn du dich genauso aktiv beteiligst wie auf einer Präsenzveranstaltung: Schalte deine Kamera ein, beteilige dich an Diskussionen und suche dir interessante Gesprächspartner. 

TECHNIK-CHECK

Du magst es unkompliziert? Wir auch. Deswegen haben wir für dich einen kleinen Technik-Check vorbereitet, mit dem du vor der Anmeldung zur GENOKON 2021 ganz unkompliziert überprüfen kannst, ob deine IT-Infrastruktur schon „ready to go“ ist. Alle Details und den Link dazu findest du etwas weiter unten auf dieser Anmeldeseite.

UNSERE KONFERENZ-APP

Ergänzend zur Konferenz-Plattform, relaunchen wir etwa 6-8 Wochen vor Konferenzbeginn unsere GENOKON-App. Checke das Programm, das sich immer wieder aktualisiert, vernetze dich mit anderen Teilnehmenden, pflege dein eigenes Profil ein und stelle dir in der App schon vor dem Start der GENOKON 2021 dein eigenes Programm zusammen.

AUFZEICHNUNGEN

Du kannst dich bei unserem Programm einfach nicht zwischen zwei spannenden Vorträgen entscheiden, die zeitgleich laufen? Du hast einen Vortrag verpasst oder möchtest ihn dir im Nachgang zur GENOKON noch einmal etwas Bestimmtes ansehen? Kein Problem! Auch in diesem Jahr stellen wir dir nach der Konferenz die aufgezeichneten Slots und Handouts zur Verfügung.

SUPPORT

Du hast Fragen, Wünsche, Anregungen oder Ideen? Dann melde dich bei uns; wir sind immer für dich da. Schicke unserem Konferenz-Team einfach eine kurze E-Mail an konferenz@genopace.de. Auch während der gesamten GENOKON sind wir für dich da – inklusive zusätzlichem Chat-Support auf der Konferenzplattform.

Melde dich hier zur digitalen Konferenz an. Die Kosten für die zweitägige Veranstaltung betragen 99,- EUR zzgl. MwSt. pro Person. Bitte teste vor deiner Anmeldung kurz, ob deine IT-Infrastruktur alle technischen Voraussetzungen erfüllt.

Melde dich hier zur digitalen Konferenz an. Die Kosten für die zweitägige Veranstaltung betragen 99,- EUR zzgl. MwSt. pro Person. Bitte teste vor deiner Anmeldung kurz, ob deine IT-Infrastruktur alle technischen Voraussetzungen erfüllt.

UNSERE AUSSTELLER

UNSERE AUSSTELLER

DEINE ANSPRECHPARTNERINNEN

 

Du hast noch Fragen? Unser Konferenz-Team ist gerne für dich da. Schick uns einfach eine kurze E-Mail an: konferenz@genopace.de

NOCH FRAGEN?

Unser Konferenz-Team ist gerne für dich da. Schick uns einfach eine kurze E-Mail an: konferenz@genopace.de

 

 

 

Katrin Eggert

Event Management

 

 

 

 

Sylvia Faustmann

Marketing & Kommunikation