030 42086-1588 info@genopace.de
Bei uns bist du genau richtig, wenn du das lockere und dynamische Umfeld eines sich schnell entwickelnden Unternehmens magst, aber gleichzeitig ein solides und erfolgreiches Unternehmen im Rücken haben möchtest. Wir haben uns einiges ausgedacht, damit uns allen der Job besonders viel Spaß macht. Was Mitarbeiter:innen an uns besonders schätzen:

Teamgeist

Vertrauen, miteinander lachen, gelebte Du-Kultur, Offenheit, sich gegenseitig den Rücken freihalten und gemeinsame Erfolge

Quality Time

Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice, Sabbaticals und flexible Planung deiner 30 Urlaubstage

Spaß ist uns wichtig

After-Work-Partys, Teamevents, Kicker, Billard, Tischtennis, eigene Bienenzucht und -honig, Kühlschränke mit Getränken und Snacks und noch viel mehr

Mitarbeiter:innen Benefits

Spinning, Kids-Office, Hypoport-Aktien, Leih-Fahrräder, Massageservice, Gesundheitstage, private Paketzustellung und noch vieles mehr.

Weiterentwicklung

Trainings, Wissenstage, Exploration-Days, Peer-Feedbacks und individuelle Entwicklungsprogramme

Chancen

Werde Expertin oder Experte in deiner Aufgabe, bringe eigene Ideen ein und treibe Projekte voran – gegenseitige Wertschätzung bildet bei uns die Basis ab dem 1. Tag

Aktuelle Stellenangebote

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Du suchst den Zusammenhalt und den Austausch eines modernen IT-Teams und willst neue Themen gestalten und aufbauen? Dann werde Teil von GENOPACE, dem Finanzmarktplatz für die Genossenschaftliche FinanzGruppe.
Weitere freie Stellen der HYPOPORT SE findest Du hier.
Wir freuen uns auch über deine Initiativbewerbung.
Bewirb dich hier online oder schicke uns deine Unterlagen per Mail an info@genopace.de