Karriere

Bei uns bist du genau richtig, wenn du das lockere und dynamische Umfeld eines sich schnell entwickelnden Unternehmens magst, aber gleichzeitig ein solides und erfolgreiches Unternehmen im Rücken haben möchtest. Wir haben uns einiges ausgedacht, damit uns allen der Job besonders viel Spaß macht. Was Mitarbeiter an uns besonders schätzen:

Teamgeist

Vertrauen, miteinander lachen, gelebte Du-Kultur, Offenheit, sich gegenseitig den Rücken freihalten und gemeinsame Erfolge

Quality Time

Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice, Sabbaticals und flexible Planung deiner 30 Urlaubstage

Spaß ist uns wichtig

After-Work-Partys, Teamevents, Kicker, Billard, Tischtennis, eigene Bienenzucht und -honig, Kühlschränke mit Getränken und Snacks und noch viel mehr

Mitarbeiter Benefits

Spinning, Kids-Office, Hypoport-Aktien, Leih-Fahrräder, Massageservice, Gesundheitstage, private Paketzustellung und noch vieles mehr.

Stetige Weiterentwicklung

Trainings, Wissenstage, Exploration-Days, Peer-Feedbacks und individuelle Entwicklungsprogramme

Chancen

Werde Expertin oder Experte in deiner Aufgabe, bringe eigene Ideen ein und treibe Projekte voran – gegenseitige Wertschätzung bildet bei uns die Basis ab dem 1. Tag

Aktuelle Stellenangebote

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Du suchst den Zusammenhalt und den Austausch eines modernen IT-Teams und willst ein neues Thema gestalten und technisch von Anfang an aufbauen? Dann werde einer der ersten Entwickler von GENOPACE, dem Finanzmarktplatz für die genossenschaftliche Finanzgruppe.

Weitere freie Stellen der HYPOPORT AG findest Du hier.

Wir freuen uns auch über Deine Initiativbewerbung.

Bewirb Dich hier online oder schicke uns Deine Unterlagen per Post an:

GENOPACE GmbH, Heidestraße 8, 10557 Berlin

 

Ansprechpartner

Annika Bloch
People & Organisation Partner
030 / 420 86 – 1947

Über GENOPACE

Die GENOPACE GmbH ist eine Initiative zweier Volksbanken gemeinsam mit dem Technologiepartner Hypoport AG sowie deren bestehenden Produktpartnern aus den Bereichen Immobilienfinanzierung und Versicherung.

Die Hypoport AG ist einer der führenden europäischen Anbieter von Transaktionsplattformen für Banken, Versicherungen und Finanzvertriebe. Besonders stolz sind wir darauf, dass mindestens 15% der privaten Immobilienfinanzierungen in Deutschland über unsere Plattform abgewickelt werden.

Wir bieten Banken aus der genossenschaftlichen FinanzGruppe die Möglichkeit, ihr Immobilienfinanzierungsgeschäft über die erfolgreichste internetbasierte Transaktionsplattformplattform abzuwickeln. Dabei haben wir uns mit diesem Angebot speziell auf die Bedürfnisse der genossenschaftlichen FinanzGruppe eingestellt.

Wir stellen der genossenschaftlichen FinanzGruppe eine ganzheitliche Abwicklungsplattform für Immobilienfinanzierungen zur Verfügung. Durch die Abbildung des jeweiligen Produktangebots steht den Vertriebsmitarbeiterinnen und -mitarbeitern das gesamte Produktspektrum in der Immobilienfinanzierung über eine digitale Lösung zur Verfügung.

Als junges Unternehmen mit hohen Wachstumschancen bieten wir neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nicht nur die Möglichkeit, von Beginn an dabei zu sein, sondern auch die Chance, durch eigene Ideen das Unternehmen und den Geschäftserfolg maßgeblich mitzugestalten.

Wir suchen weitere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen unser Unternehmen genauso am Herzen liegt wie uns und die langfristig mit uns den erfolgreichen Weg von GENOPACE gestalten wollen. Unser gemeinschaftliches und zielorientiertes Umfeld bietet dir dabei beste Entwicklungsperspektiven. Die Zugehörigkeit zum Hypoport-Konzern sorgt dabei für erprobte Personalentwicklungsprozesse und eine nachhaltige Ausrichtung.